Musik vor Ort

frisch gemischt – auf Reisen

Startseite > Musik vor Ort > frisch gemischt – auf Reisen

frisch gemischt – auf Reisen

Mit dem Namen „frisch gemischt – Integrativer Chor Stade e.V.“ ist eigentlich alles gesagt. Seit über zwei Jahren sind uns jede/r Sänger/in und Musiker/in aus allen Ländern dieser Erde willkommen und so vermischen wir uns immer wieder neu und frisch.

Wir werden mit unserem Chor im Landkreis auf Reisen gehen, um andere Chöre und Ortschaften kennenzulernen und uns im wahrsten Sinne des Wortes mit den Menschen dort musikalisch und menschlich zu verbinden. So überschreiten wir die Grenzen der Hansestadt Stade und vermischen uns mit den Menschen in anderen Ortschaften. Wir freuen uns schon auf neue Perspektiven und Erfahrungen.

Fakten zum Projekt
  • Bundesland: Niedersachsen
  • Ort: Stade
  • Inhalt des Projekts: Der integrative Chor "frisch gemischt" trifft sich im regionalen Umfeld mit Chören zum Singen, Proben und für gemeinsame Auftritte. Neue Bekanntschaften, Freundschaften und Erlebnisse werden ermöglicht.

  • Alter der Beteiligten: 0 bis 125 Jahre

  • Zahl der Beteiligten: - frisch gemischt: 30 - 40 Personen
- Geplante Anzahl der Partner-Chöre: 3 (mit jeweils geschätzten 30 - 40 Mitgliedern)
- Gesamtanzahl Beteiligte 120 - 160